FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: 4 neue Play Arts Kai im SE EU Store vorbestellen

Final Fantasy VII Remake: 4 neue Play Arts Kai im SE EU Store vorbestellen

Bestellt jetzt alle 4 Figuren.

Schon lange sind neue Play Arts Kai angekündigt und jetzt sind sie auch im Square Enix EU Store verfügbar.

Dabei handelt es sich um Cloud, Barret, Tifa und Aerith. Bei Cloud und Barret es sich aber um Version 2. Denn diese beiden gibt es eigentlich schon länger im Handel. Auch haben sich die Stands geändert.Sie haben jetzt das Design wie die Bring Arts, doch leider in transparent schwarz und nicht in Klar transparent.

Cloud

Cloud Strife, der Protagonist aus FINAL FANTASY VII REMAKE stürzt sich erneut als PLAY ARTS KAI-Actionfigur in die Schlacht!

Diese neue Version bietet eine aufgefrischte Form für das Gesicht, die auf dem 3D-Modell aus dem Spiel basiert!

Wir haben das 3D-Modell aus dem Spiel getreu nachgebildet und uns auf die Skulptur und Bemalung konzentriert, um all die subtilen Details aufzuzeigen: von Clouds selbstbewusstem Gesichtsausdruck über seinen schimmernden Ohrring bis zu der Farbe seiner Augen in dieser erlesenen Figur.

Cloud erscheint mit dem Panzerschwert, welches durch Macken und Rost einen abgenutzten Eindruck erweckt und der Waffe den Anschein verleiht, dass sie einige hitzige Kämpfe erlebt hat.

Anmerkung: Wir haben vor ein paar Tagen ein Produkt Bild im SE JP Store gesehen, auf dem Cloud mit Hartklinge abgebildet gewesen ist. Leider finden wir es nicht mehr und haben auch keinen Screenshot gemacht. Ob das ein Fehler war, oder ob die Aktuellen Bilder noch nicht komplett sind, wissen wir nicht. Jedenfalls hatte uns das Bild stutzig gemacht.

Die Figuren sollen ab September erscheinen.

Barret

Aus FINAL FANTASY VII REMAKE stürzt sich Barret Wallace, der Anführer der Widerstandsgruppe AVALANCHE, erneut als PLAY ARTS KAI-Actionfigur in die Schlacht, diesmal mit aufgefrischter Form für Gesicht und Armteile, die auf dem 3D-Modell aus dem Spiel basieren!

Wir haben das Modell von Barrets intensiver Mimik im Spiel und seinen beeindruckenden, mechanischen Arm getreu nachgebildet.

Für seine Sonnenbrille wurde ein durchsichtiges Material eingesetzt, damit ihr seinen Gesichtsausdruck hinter den Gläsern sehen könnt. Dadurch wird er zu einer sehr realistischen Figur.

Zudem haben wir ein Teil hinzugefügt, mit dem ihr Barret so darstellen könnt, als nehme er seine Sonnenbrille ab. Dies ermöglicht eine noch breitere Auswahl an Posen.

Figur erscheint mit Ständer.

Aerith

Aerith Gainsborough aus FINAL FANTASY VII REMAKE erscheint als PLAY ARTS KAI-Figur!

Die Figur zeigt Aeriths freundliches und doch willensstarkes Wesen. Viel Sorgfalt wurde für die Nachbildung der Textur ihrer Haut und Kleidung aufgewendet, damit ihr einen Eindruck ihres Charakters in physischer Form erhaltet.

Ellenbogen und Knie verfügen über neuere Gelenkteile und die Materia in ihrem Stab zeigt durchsichtiges Material. Dadurch verbindet die Figur Funktionalität und Schönheit.

Aerith erscheint mit verschiedenen Accessoires, darunter austauschbare Gesichts- und Handteile sowie ein Korb voller Blumen. Zusammen ermöglichen diese Accessoires viele ausdrucksstarke Posen.

Figur erscheint mit Ständer.

Tifa

Aus FINAL FANTASY VII REMAKE erscheint Tifa Lockhart, ein Mitglied der Widerstandsgruppe gegen Shinra, als PLAY ARTS KAI-Figur!

Wir haben getreu alle Details nachgebildet, die für REMAKE aktualisiert und verfeinert wurden, von ihrer Frisur und ihren Ohrringen bis zur Kleidung, um ein realistisches Design zu verwirklichen.

In Ellenbogen und Knien werden neuere Gelenke eingesetzt, um die Bandbreite an Posen zu vergrößern.

Zu den Accessoires gehören ein austauschbarer Kopf und Handteile sowie Haarteile für einen windzerzausten Look. Dies ermöglicht unglaublich dynamische Posen.

Figur erscheint mit Ständer.

Quelle: Squar Enix Store