FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Das Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts 3 erscheinen nicht mehr vor April 2017

Das Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts 3 erscheinen nicht mehr vor April 2017

Weder Kingdom Hearts 3 noch das Final Fantasy 7 Remake werden noch im laufenden Geschäftsjahr von Square Enix veröffentlicht, welches zum 31. März 2017 endet, so geht es aus dem aktuellen Finanzbericht des Publishers hervor.

Das Final Fantasy VII Remake stand eh nie zur Debatte, dass es noch 2016 erscheinen könnte, aber Anfang 2017 für die erste Episode, darauf hatten sicher einige gehofft, doch Square Enix macht diese Hoffnung kaputt in dem sie die Liste der größeren Titel, die in diesem Fiskaljahr noch erscheinen sollen, veröffentlicht haben.

Darunter befinden sich Rise of the Tomb Raider für die PS4, dass im Herbst erscheinen soll und natürlich Final Fantasy XV, welches am 30. September 2016 heraus kommt. Auch von Kingdom Hearts 3 ist keine Rede bis zum Frühjahr des nächsten Jahres. Nur das HD Remake zu Kingdom Hearts 2 mit dem langen Namen Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge wird noch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Square Enix – Die wichtigsten Titel für das Geschäftsjahr bis Ende März 2017:

  • Deus Ex: Mankind Divided – 23. August 23 2016
  • Final Fantasy XV – 30. September 2016
  • Rise of the Tomb Raider – Herbst 2016
  • World of Final Fantasy – 2016
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue – 2016
  • SaGa SCARLET GRAVE – 2016 (Japan)

Diese Liste gibt zunächst nur Titel wieder, die bereits angekündigt worden sind. Was also nicht heißt, dass SE nicht während der E3 oder Gamescom noch Titel enthüllt, die bis April 2017 erscheinen werden.

Für FF7 war es wohl abzusehen, dass wir bestimmt vor Herbst 2017 nicht in den Genuss kommen, aber Kingdom Hearts 3 lässt nun auch länger auf sich warten. der kommt es vielleicht doch noch und SE hebt sich diese Ankündigung auf? Was meint ihr?

Quelle: Videogamer

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*