FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Kitase zur Anzahl der Teile (Update)

Final Fantasy VII Remake: Kitase zur Anzahl der Teile (Update)

Kitase lässt uns weiter im Ungewissen.

Der Kotaku Redakteur Jason Schreier hatte die Gelegenheit, Yoshinori Kitase eine wichtige Frage zu stellen. So fragte er ihn, in wie vielen Teilen das Final Fantasy VII Remake nun erscheinen würde. Die Antwort ist leider sehr ernüchternd, oder er wollte es einfach nicht sagen (letzeres ist am wahrscheinlichsten). Das Team wisse selbst nicht, wie viele Teile es am Ende werden würden. Allerdings bedeutet dies, dass wir so bald nicht erfahren werden, wie viele Teile es geben wird. Wir können nur hoffen das andere mehr Glück haben bei dieser Frage, oder das SE es doch noch selbst dieses Jahr verkündet.

Was Kitase allerdings verraten hat ist, dass sie den Umfang des zweiten Teils bereits planen.

Update

Laut Twinfinite entscheidet Square Enix derzeit darüber, was in den zweiten Teil vom Final Fantasy VII Remake alles an Story aufgenommen wird und wie man das Ganze ausbauen will. Das meinte Yoshinori Kitase, als er sagte, sie wüssten noch nicht wie viele Teile es sein werden.

Kurz gesagt bedeutet dies, dass die Anzahl der Teile abhängig davon variiert, wie viel Inhalt im zweiten Teil behandelt wird.

Quelle: Twitter, dualshockers.com