FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Kommt es doch früher als erwartet?

Final Fantasy VII Remake: Kommt es doch früher als erwartet?

Die Gerüchte nehmen nicht ab.

Final Fantasy 7 Remake

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte durchs Netz, das wir das Final Fantasy VII Remake Teil 1 doch schon im November 2019 bzw. früher als erwartet bekommen könnten, während andere wieder mit Q1 2020 spekulieren, aufgrund des neustem Finanzbericht von Square Enix. Ein früher Release wird aktuell von Kat Bailey, Chefredakteurin von USGamer im Axe of the Blood God Podcast befeuert. Sie spricht davon Leute zu kennen, die bereits eine Demo zum Remake spielen konnten. Sonst wurde dazu nichts gesagt, doch gehe sie dadurch davon aus, das wir doch nicht mehr allzu lange warten müssten.

Passiert soll das auf der Judge’s Week sein, wobei es sich um eine Veranstaltung handelt, auf welcher große Titel schon vor der E3 von Journalisten angespielt werden können.

Ob Sie recht behalten wird, werden wir wohl auf der E3 2019 am 11. Juni ab 3 Uhr erfahren.

Quelle: bloodgodpod.libsyn.com