Final Fantasy VII Remake: Limitierte Play Arts -Kai- Farbversion von Cloud

Die Play Arts Kai Figuren erhalten eine weitere Version von Cloud – und diese ist sogar limitiert. Schaut euch hier an, welche Farbversion Square Enix gewählt hat.

Neben der normalen Version von Play Arts KAI wird Cloud, aus dem Final Fantasy VII Remake, auch eine limitierte Farbversion erhalten. Seine Klamotten und der Griff seines Meisterschwertes sind bei dieser Figur in den Farben des Originalcharakters aus Final Fantasy VII gehalten. Wem also eine nostalgische Version des Helden lieb ist, der kann sie bestellen – bisher leider nur im nordamerikanischen Square Enix Store. Ob und wann es Cloud in dieser Version bei uns geben wird, ist leider unbekannt.

Quelle: Square Enix Store NA

Kommentare

Kay

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy News

Wenn Du mit diskutieren möchtest oder eine Frage hast, nimm gerne über diesen Link an der Diskussion teil: Zum Thema im Forum (Hier werden lediglich 5 Kommentare aus dem Forum angezeigt).

5 Kommentare

  1. User

    Es gab nur die Variant Art. Ich kenne eine die sie verkaufen will (wenn nicht schon verkauft ist). Es ist ne allg. Dragoon Figur, aber eher von FF4. Da sie aber ne Variant Art ist, sieht se eh anders aus.


    FIGURE-005309_04.jpg

  2. Gast

    Gibt es zu FFXIV eigentlich eine anständige Dragoon Figur mit der Drachenrüstung???
  3. User

    Ich habe ja die normale Version. Sieht schon schick aus.

  4. User

    Gefällt mir, sieht auf dem Bild sehr detailliert und hochwertig aus. Würde mich ja schon interessieren wie es real vor mir aussehen würde.

  5. User

    Ne sry, der Unterschied ist mir zu gering. Ich mag eh keine andere Varianten von Figuren die so nicht im Spiel vor kommen, das gilt auch für Variant Versionen wie Krieger des Lichts und den Dragoon.