FFDojo » Final Fantasy VII Remake » News » Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer und Release Termin bekannt

Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer und Release Termin bekannt

Neues Bildmaterial mit dem berüchtigten Sephiroth im Vorfeld der E3 enthüllt.

Wir haben einen Termin!

Nach dem A Symphonic Reunion Konzert wurde tatsächlich ein neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht mit einigen neuen Szenen aus Midgar. Doch das Wichtigste ist der Release Termin. Erscheinen wird es weltweit am 3. März 2020! Bedenkt, dass es sich hierbei um den ersten Teil handelt (Edit: Weder in der Pressemitteilung noch im Trailer steht was von Teil eins. Aber da es erst kürzlich hieß, dass Square Enix am Mehrteiler-Konzept festhält, gehen wir vom ersten Teil aus.).

 

Am Dienstag um 3 Uhr unserer Zeit wird es während der Square Enix Pressekonferenz weitere Informationen geben.

FINAL FANTASY VII REMAKE bringt das legendäre RPG nicht nur zurück, sondern erweitert es auch. Das Spiel erzählt die Geschichte einer Welt, die unter der Herrschaft eines skrupellosen Konzerns, der Shinra Electric Power Company, steht. Dieser entzieht dem Planeten seine Lebensenergie in Form von Makro-Energie. In der Stadt Midgar leistet eine Anti-Shinra-Organisation namens Avalanche Widerstand. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft der Gruppe dabei. Ihm ist nicht klar, welche epischen Konsequenzen ihn erwarten.

Quelle: YouTube