FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Square Enix enthüllt den finalen Packshot zum Spiel

Final Fantasy VII Remake: Square Enix enthüllt den finalen Packshot zum Spiel

So sieht das Cover aus.

Square Enix freut sich, heute den finalen Packshot für die europäische Version von FINAL FANTASY VII REMAKE zu veröffentlichen.

Das Packart ist an das legendäre Artwork des ursprünglichen FINAL FANTASY VII angelehnt und zeigt den Protagonisten Cloud Strife mit seinem unverkennbaren Buster Sword, wie er auf das Hauptquartier des Feindes blickt, den er in die Knie zwingen will.

Mehr Details und Screenshots findet ihr hier.

FINAL FANTASY VII REMAKE wird ab dem 3. März 2020 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Quelle: SE PM