FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Trailer und Gameplay Videos von der Square Enix Pressekonferenz

Final Fantasy VII Remake: Trailer und Gameplay Videos von der Square Enix Pressekonferenz

Seht euch die neuen Videos und Bilder zum FF VII Remake an.

Gleich zu Beginn der Square Enix Pressekonferenz wurde das Final Fantasy VII Remake mit mehreren Videos gezeigt. Es wurde ein erweiterter Trailer gezeigt und zum ersten mal sehen wir Tifa! Zusätzlich gab es auch ein recht ausführliches Video zum Kampfsystem.

Auch heißt es in der Produktbeschreibung zum Remake wie folgt:

Die Welt ist unter die Herrschaft der Shinra Electric Power Company gefallen, einem teuflischen Konzern, der die Lebenskraft des Planeten selbst in Form von Mako-Energie in Beschlag genommen hat. In der Megalopolis Midgar leistet eine Anti-Shinra-Organisation namens Avalanche Widerstand. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft der Gruppe. Ihm ist nicht klar, welche epischen Konsequenzen ihn erwarten.

Als spektakuläre Neuinszenierung einer der wegweisendsten Titel aller Zeiten spielt das erste Spiel dieses Projekts in der vielseitigen Stadt Midgar und bietet ein komplett eigenständiges Spielerlebnis.

Spielt der erste Teil vom Remake also wirklich nur in Midgar? Wir werden am Ball bleiben und so schnell wie möglich neue Informationen Teilen, sollte wir welche erhalten.

Doch hier erst einmal die Videos:

Intro Sequenz

Lange Version vom Trailer (Update: Deutsche Untertitel)

8 Minütiges Video zum Kampfsystem

Hier noch einige Screenshots und Charakter-Artworks:

Quelle: Square Enix