FFDojo » Mobius Final Fantasy » News » Final Fantasy VII Remake trifft auf Mobius Final Fantasy

Final Fantasy VII Remake trifft auf Mobius Final Fantasy

Cloud Strife kehrt in die Welt von Mobius Final Fantasy noch diesen Winter in japan zurück. Der Krieger des Lichts wird in ein anderes Universum verschleppt – das Midgar sehr ähnlich sieht – dort trifft er auf Cloud Strife, dem Hauptcharakter aus Final Fantasy VII und dem Final Fantasy VII Remake.

Wie schon in letztem Jahr, werden die Spieler gegen Gegner aus der Welt von Final Fantasy VII kämpfen. Dabei wird es einige neue Hintergründe zu Cloud Strife zu erfahren geben. Und dieses mal mit einem Twist in der Handlung!

Die Spieler werden eine neue Cloud Strife Job-Card erhalten, mit der sie den Helden selbst kontrollieren können. Natürlich darf als Limit-Break nicht Clouds ikonischer Omnilash fehlen. Dazu werden die Spieler auch in der Lage sein, Waffen wie Sephiroths Katana freizuschalten.

Die westliche Verison von Mobius Final Fantasy wird dieses Event wohl Ende dieses oder Anfang nächten Jahres erhalten.

Mobius Final Fantasy wurde im Juni 2015 in Japan und am 23. August weltweit für Android und iOS veröffentlicht. Eine Ankündigung der PC Version für Deutschland steht noch aus.

Wer hat das Spiel auf dem Handy gespielt und wie fandet ihr es? Freut ihr euch auf die PC Version? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: squareportal