FFDojo » Final Fantasy VII » News » Final Fantasy VII: Square Enix sichert sich weitere Trademarks in Japan

Final Fantasy VII: Square Enix sichert sich weitere Trademarks in Japan

Das ist keine Seltenheit in der Spieleindustrie.

Immer wieder kommt es vor, das Publisher neue Trademarks registrieren lassen. Zuletzt wurde in Japan am 22 Dezember 2020 das Shinra Electric Power Company Logo als Eintrag gefunden. Nun wurden zwei weitere entdeckt. Dabei handelt es sich um die Trademarks Ever Crisis und The First Soldier. Doch wie immer ist nicht mehr dazu bekannt. Es kann alles bedeuten und Nichts. Sind es die Titel für die kommenden Remake-Teile? Denn irgendwie müssen sie sich ja im Namen unterscheiden, wenn man sie nicht Final Fantasy VII Remake-2 usw. nennen will. Wird es eventuell weitere Remakes geben unter neuem Namen aus dem Final Fantasy VII Universum oder gar neue Ableger? DLCs zum Remake wären auch denkbar, wenn auch nicht von jedem erwünscht. Auch könnten es Titel für weitere Romane sein? Das schlimmste wäre natürlich, wenn weitere Mobile Titel folgen würden. Ob wir je erfahren werden, was es mit den Namen auf sich hat, wird die Zukunft zeigen.

Quelle: gematsu.com