FFDojo » Final Fantasy VII » News » Final Fantasy VII + VIII Retail in EU, IX in Asien

Final Fantasy VII + VIII Retail in EU, IX in Asien

Greift ihr zu, oder schon längst importiert?

Schon seit längerem ist es bekanntlich möglich, Final Fantasy VII + VIII für Nintendo Switch zu importieren (sind auch mit deutschen Texten spielbar). Nun kommt das Ganze auch offiziell nach Europa und somit auch zu uns. Square Enix hat folgende Packs angekündigt. Das Erscheinungsdatum soll der 04. Dezember sein.

Final Fantasy VIII Retail PS4 für 19,99€.

Final Fantasy VII + VIII Twin Pack Nintendo Switch für 39,99€.

Und was ist mit Final Fantasy IX? Laut PlayAsia kommt das Spiel tatsächlich noch Retail für die Nintendo Switch, jedoch wurde der Eintrag bereits gelöscht. Es ist auch hier davon auszugehen, dass deutsche Texte vorhanden sein werden. Dieses Mal sollte also vielleicht auch gewartet werden, denn es ist durchaus wahrscheinlich, dass auch wir diese Version früher oder später nachgereicht bekommen.

Quelle: Square Enix EU Store / Facebook