FFDojo » Final Fantasy VIII » News » Final Fantasy VIII Remastered: Die Gerüchte um eine physische Version verdichten sich

Final Fantasy VIII Remastered: Die Gerüchte um eine physische Version verdichten sich

Wenn es nach dem Retail-Händler Play-Asia geht, wird es garantiert eine physische Version von Final Fantasy VIII Remastered geben.

Während der E3 2019 hat Square Enix bekanntgegeben, dass es ein Remaster zu Final Fantasy VIII geben wird. Dieses soll noch dieses Jahr für PS4, XBox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Was bisher nicht Seitens SE bestätigt wurde ist, ob es eine Retail-Version des Spiels geben wird. Also auch Leute, die sich gerne etwas ins Regal stellen, auf ihre Kosten kommen. Einige Retail-Händler hatten das Spiel bereits gelistet, aber dies hatte noch nichts zu bedeuten.

Doch nun hat Play-Asia* die Vorbestellungen für das Spiel geöffnet. Das heißt, die sind sich so sicher, dass es Retail erscheint, dass ihr es bereits vorbestellen könnt. Der preis liegt bei 56,05€, was sich sicherlich noch ändern wird.

Final Fantasy VIII Remastered für PS4 (EU)*

Final Fantasy VIII Remastered für Switch (EU)*

Final Fantasy VIII Remastered für XBox One (EU)*

Eine offizielle Bestätigung durch Square Enix steht noch aus, aber dies ist schon ein recht sicheres Zeichen.

Holst du dir eher Retail-Versionen oder bist du auch mit der digitalen Version zufrieden? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything