FFDojo » Final Fantasy VIII » News » Final Fantasy VIII Remastered: Hier wird Squall nun zum bestaussehenden Kerl im Saal

Final Fantasy VIII Remastered: Hier wird Squall nun zum bestaussehenden Kerl im Saal

Und so schickt Square Enix ein altes Meme in Rente.

Es dauerte nur 20 Jahre, aber nun sieht Squall so gut aus, wie Rinoa behauptet.

Der offizielle Final Fantasy Twitter-Account hat eine wohl bekannte Szene aus Final Fantasy VIII geteilt. In dieser sagt Rinoa zu Squall: „You’re the best looking guy here (du bist der hübscheste Kerl hier).“  Nur sah man sich im Original in der Szene Squall genauer an, dann kam dieser Spruch etwas seltsam rüber. Auch wenn die PS1 damals nicht mehr schaffte, wirkte die Szene doch recht grotesk, wenn man an Squalls Gesicht heranzoomte:

Nun wurde die selbe Szene aus der Remastered Version gezeigt und siehe da, Squall sieht ja wirklich sehr gut aus. Das kurze Video zoomt an Squall heran und zeigt, wie sich die Grafik im Remaster verändert hat:

Mehr muss man dazu nicht sagen, nur, dass Square den Fans da draußen das Remaster wohl nicht besser verkaufen könnte.

Das Final Fantasy VIII Remaster soll noch 2019 für PS4, XBox One und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: Twitter