FFDojo » Final Fantasy X » News » Final Fantasy X-2 HD wird der Switch Version wohl nur als Download-Code beiliegen

Final Fantasy X-2 HD wird der Switch Version wohl nur als Download-Code beiliegen

Für Final Fantasy X-2 HD auf der Switch, werdet ihr Speicherplatz auf eurer SD-Karte brauchen.

Es war zwar bekannt, dass die beiden HD-Remaster zu Final Fantasy X/X-2 und Final Fantasy XII im April für die Nintendo Switch kommen und für diese auch als Box-Version, aber ein Eintrag im Square Enix Store zeigt auf, dass Final Fantasy X-2 nicht mit auf der Cardridge enthalten sein wird.

Wichtige Information:
FINAL FANTASY X HD Remaster verfügbar auf Softwarekarte.
Spielinhalt von FINAL FANTASY X-2 HD Remaster nur als Download. Gutschein zur eimaligen Nutzung enthalten. Internetverbindung benötigt. MicroSD Card wird eventuell benötigt.

Square Enix hat tatsächlich etwas Ähnliches für die PS Vita Version von Final Fantasy X / X-2 HD Remaster gemacht. Das erste Spiel war über die Cardridge spielbar, aber X-2 benötigte einen separaten Download.

Was hältst du von diesem Vorgehen. Hättest du lieber beide Spiele auf der Softwarekarte gehabt? Frisst X-2 nun unnötig Speicherplatz auf deiner SD-Karte? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything