FFDojo » Final Fantasy XII: The Zodiac Age » News » Final Fantasy XII: The Zodiac Age- feiert über 1 Millionen Verkäufe

Final Fantasy XII: The Zodiac Age- feiert über 1 Millionen Verkäufe

Nach nur wenigen Tagen konnte sich Final Fantasy XII: The Zodiac Age in die Welt verteilen.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass von dem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE weltweit mittlerweile über eine Million Exemplare ausgeliefert wurden.

Die ultimative Version des Klassikers der FINAL FANTASY-Serie führt eine Vielzahl an Verbesserungen ein, darunter nicht nur eine überarbeitete HD-Grafik und 7.1-Sound, sondern auch ein aktualisiertes Kampfsystem. Spieler können die wundervolle Welt von Ivalice erleben wie nie zuvor.

„Vielen Dank an all die Fans, die uns geholfen haben, diesen Meilenstein zu erreichen“, sagt Produzent Hiroaki Kato. „Die Reaktionen der neuen Spieler und der Fans des Originals waren überwältigend.“

Im Zuge dieses Meilensteins wurde außerdem ein neues Artwork des bekannten Künstlers Isamu Kamikokuryo enthüllt:

FINAL FANTASY XII: THE ZODIAC AGE ist exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Bestell-Links:
Amazon: https://amzn.to/2EFGT6L
Limitierte Collector’s Edition: https://store.eu.square-enix.com/de/product/440377/final-fantasy-xii-the-zodiac-age-collector-s-edition-ps4

FINAL FANTASY XII: THE ZODIAC AGE im Detail:
• HD-Grafik der neusten Generation, inklusive optimierter Charaktere und Filmsequenzen
• 7.1 Surround-Sound mit HD-Tonspur und neu aufgenommener Hintergrundmusik
• Optionaler Wechsel zwischen originalem und neu aufgelegtem Soundtrack
• Neuer Prüfungsmodus, in denen es die Spieler mit Monstern und Gegnern in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen aufnehmen müssen
• Gameplay-Verbesserungen wie etwa der Turbo-Modus zur schnellen Reise, PlayStation-Trophäen sowie Share-Funktionen, automatisches Speichern und verkürzte Ladezeiten
• Unzählige Stunden voller Spielspaß und Abenteuer, inklusive Jagdmissionen, Kämpfen und Mini-Spielen.

Über FINAL FANTASY XII:
FINAL FANTASY XII, ursprünglich 2006 für die PlayStation 2 erschienen und berühmt für die Einführung vieler bahnbrechender Features der FINAL FANTASY-Reihe, spielt in der Welt von Ivalice, in der das kleine Königreich Dalmasca, erobert von dem archadianischen Imperium, in Trümmern liegt. Prinzessin Ashe, die alleinige Erbin des Throns, verschreibt sich dem Widerstand, um ihr Land zu befreien. Vaan, ein junger Mann, der seine Familie im Krieg verlor, träumt davon, frei durch die Lüfte zu gleiten. Schließen Sie sich in einem Kampf um Freiheit diesen ungewöhnlichen Verbündeten und ihren Gefährten an, indem Sie sich auf ein heldenhaftes Abenteuer zur Befreiung eines ganzen Landes begeben.