FFDojo » Final Fantasy XII: The Zodiac Age » Final Fantasy XII: The Zodiac Age: Das japanische Box-Art für Switch seht toll aus!

Final Fantasy XII: The Zodiac Age: Das japanische Box-Art für Switch seht toll aus!

Sammler von Retail-Boxen schauen wieder einmal in Röhre, dieses Mal beim Box-Art zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age für Switch.

Es ist ja oft so, dass es in Japan das etwas anschaulichere Cover für die Retail-Version eines Spiels gibt. Dies ist wohl auch bei der Nintendo Switch Version von Final Fantasy XII: The Zodiac Age der Fall.

Das Cover-Art hat einen ähnlichen Stil wie die reversiblen Cover der PS4 Version bei uns im Westen, wurden ja auch beide vom selben Charakterdesigner (Akihiko Yoshida) erstellt. Aber nur der Stil ist gleich, denn das Bild an sich ändert sich doch stark.

Es sind weniger Charaktere aus dem Spiel zu sehen, dafür Vaan, Penelope, Balthier und Fran detailierter. Sie stehen hinter der in einem weißen Kleid gekleideten Ashe, die hier wesentlich mehr ausschaut, wie eine Prinzessin.

Was hältst du von diesem Bild für das Switch Cover? Welches bevorzugst du? Schreibe es in die Kommentare!

Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird am 30. April 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Square Enix hat kürzlich auch angekündigt, dass Final Fantasy X/X-2 HD am 16. April auf den Markt kommen wird.

Quelle: dualshockers

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.