FFDojo » Final Fantasy XII: The Zodiac Age » News » Final Fantasy XII: The zodiac Age – mehr Details zur Steam-Version

Final Fantasy XII: The zodiac Age – mehr Details zur Steam-Version

Weitere Details zur Steam-Version wurden bekannt gegeben.

Wie gestern schon berichtet, wird ab dem 01. Februar die Steam Version von Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheinen. Das Spiel beinhaltet die selben Updates wie die Playstation 4 Version. Doch für die Steam Fassung hat man sich doch noch etwas mehr einfallen lassen.

  • 60 FPS
  • Kompatibel mit 21:9 ultra-wide Monitoren– Bis zu drei HD- Monitore können für das volle Potential, 48(16×3):9, genutzt werden.
  • Neues Spiel + und neues Spiel – können direkt zu Beginn ausgewählt werden.
  • Es gibt drei Optionen für die Hintergrundmusik – Original, neu-orchestriert und die Soundtrack-Version. Zwischen den dreien kann auch direkt zu Beginn gewählt werden.
  • Für die Unterstützung der Spieler, gibt es eine neue Funktion. Maximierte Lizenzpunkte und Gil, dass kann in den Einstellungen eingeschaltet werden.
  • Ein Controller wird unterstützt, Steam Trading Cards und mehr Boni für die optimale Spielerfahrung am PC.

Desweiteren soll es auch hier eine Collectors Edition geben, sie ist identisch mit der Edition für die Playstation 4. Lediglich das Spiel wird nur als Download Code beigefügt sein. Sie soll circa 150 $ kosten und auch nur im Square Enix Online Store bestellbar sein.

 

Deine Meinung!

1 0

Kommentare

Raphaela

Kommentar von:

Redaktionsleitung Final Fantasy Dojo

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*