FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Bühnenprogramm zum japanischen Fan-Festival wurde bekannt gegeben

Final Fantasy XIV: Bühnenprogramm zum japanischen Fan-Festival wurde bekannt gegeben

Nach dem Fanfest ist vor dem Fanfest! Hier das offizielle Programm zur Ausgabe in Tokyo!

Nun ist es raus, das Programm für das japanische Fanfest zu Final Fantasy XIV. Dieses findet am 23. und 24. März 2019 in Tokyo statt. Solltet ihr das Fanfest weder besuchen noch die Gelegenheit haben den Stream zu schauen, halten wir euch an diesem Wochenende natürlich Topaktuell auf dem Laufenden.

Wo kann man das Bühnenprogramm live verfolgen?

Bitte beachtet, dass die Konzerte am Samstag und Sonntag von der Übertragung auf Twitch ausgeschlossen sind.

Samstag, 23. März 2019

  • 02:30 – 04:30 Uhr – Eröffnungsansprache & -zeremonie mit Naoki Yoshida

Produzent und Direktor Naoki Yoshida wird live auf der Bühne mit seiner Ansprache das Fan Festival 2019 eröffnen. Seid gespannt auf eine Vielzahl von neuen und spannenden Details zur neuen Erweiterung – Shadowbringers. Das FFXIV Entwicklerteam in Begleitung der Ehrengäste werden anschließend die Bühne betreten und alle Krieger des Lichts auf dem europäischen FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2019 willkommen heißen.

  • 05:00 – 07:15 Uhr – Willkommen in Naokis Zimmer, Teil 1

Macht es euch bequem und lauscht interessanten Gesprächen in „Naokis Zimmer“, einem Segment in dem Yoshi-P gemeinsam mit einem besonderen Gast Themen diskutiert, die es meist nicht ganz ins Rampenlicht schaffen. Wer als besagter Ehrengast mit dabei sein wird, geben wir bald bekannt!

  • 09:30 – 11:00 Uhr – Cosplay-Wettbewerb

Verpasst auf gar keinen Fall, wenn eure Abenteurer-Kameraden auf dem Laufsteg ihre Weberkünste vor der Jury präsentieren. Wir sind uns sicher, dass die Wahl nicht einfach sein wird!

  • 12:00 – 13:00 Uhr – Klavier-Konzert Nicht im Stream enthalten

Lauscht gemeinsam mit euren Abenteurer-Kollegen den wunderschönen Klavierklängen vergangener Abenteuer in dieser ganz besonderen Darbietung und lasst euch an diesem unvergesslichen Abend nach Eorzea entführen.

Sonntag, 24.März 2019

  • 02:00 – 03:30 Uhr – Brief des Produzenten LIVE Teil 50

Seid live mit dabei, wenn FINAL FANTASY XIV Produzent und Direktor Naoki Yoshida weitere spannende Details zu zukünftigen Inhalten verrät!

  • 04:00 – 5:00 Uhr – Entwickler-Panel

Das Entwickler-Team betritt die Bühne und gewährt einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Entstehung von FINAL FANTASY XIV.

  • 05:30 – 7:00 Uhr – Willkommen in Naokis Zimmer, Teil 2

Zurück in Naokis Zimmer wird ein weiterer Ehrengast mit Yoshi-P eine Vielzahl von interessanten Themen besprechen. Schaltet unbedingt ein!

  • 07:30 – 09:00 Uhr – ALIENWARE präsentiert: Das “The Feast Regional Championship Japan Finale 2018”

Stellt euch auf unvergessliche Auseinandersetzungen zwischen den Spitzenreitern im Finale des „The Feast Regional Championships 2018“ in Japan ein! Feuert euer Lieblingsteam an, während sie um den Titel kämpfen!

  • 10:30 – 12:00 Uhr – THE PRIMALS Live-Konzert Nicht im Stream enthalten

Die beliebteste FINAL FANTASY XIV Rock Band der Welt wird den Besuchern in der Halle wieder ordentlich einheizen! Springt, tanzt und schreit euch heiser, wenn ihr mit THE PRIMALS rockt!

Wer von euch ist live dabei oder schaut sich das Ganze an? Worauf freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Lodestone