FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Community Aktion: Ein Geschenk für Yoshida

Final Fantasy XIV Community Aktion: Ein Geschenk für Yoshida

Für einen besonderen Menschen muss etwas Besonderes her. Die Final Fantasy XIV Community möchte Yoshida ein Geschenk machen. Seid dabei!

Liebe Final Fantasy XIV Fans, am 01. Mai hat eine der wichtigsten Personen für uns FFXIV Spieler Geburtstag: Naoki „Yoshi-P“ Yoshida. Als Community wäre es eine tolle Geste, ihm ein Geschenk nach Japan zu senden und genau das haben das Team von eorzea24/7 und wir vor. Es soll ein richtiges Fotoalbum sein, das zu ihm nach Japan geschickt wird, sobald es fertig ist. Und für ein Fotoalbum braucht man logischerweise sehr viele Bilder.

Bild: eorzea24/7

Und hier kommt ihr ins Spiel! Denn um so ein Fotoalbum zu füllen, brauchen wir eure Bilder. Das heißt, Screenshots von euren Charakteren, eurer FG oder Fotos von euch und eurer Final Fantasy XIV Sammlung.

Hier zusammen gefasst, was akzeptiert wird:

  • Solo: Screenshot vom eigenen Charakter
  • Gruppe: Screenshot mit der FG, einem KK oder ein paar Freunden.
  • Fanart.
  • Foto von sich selber irl mit eurer FFXIV-Sammlung.
    -> Fotos von euch in FFXIV-Shirts, mit Plüschtieren, neben einem FFXIV-Poster, in FFXIV Cosplay, etc.Habt ihr vielleicht irgendwas signiertes von ihm? Alles mit rauf auf die Fotos.
  • Foto von Conventions oder dem Fan Fest mit Yoshida.
    -> Selbes Spiel: gibt es Fotos von euch und Yoshida-san von der Gamescom oder dem Fan Fest? Schickt sie uns zu.
  • Wir akzeptieren auch kurze Glückwünsche, aufgrund des Platzmangels können es aber nur maximal 1-2 Sätze werden. Auch hier ganz wichtig: vergesst nicht euren Charakternamen beizufügen!

Natürlich sollten die Bilder angemessen sein. Also verboten sind Bilder mit pornografischen, rassistischen, etc Inhalten und eure Glückwünsche dürfen nicht beleidigend sein. Letztendlich wird das Team von eorzea24/7 entscheiden, welche Bilder in das Album kommen.

Noch ein paar Regeln:

  • 1 Bild pro Einsendung.
  • IMMER den Namen des Charakters + Server angeben.
  • Wenn Gruppenbild: Name der FG, des KKs oder der einzelnen Beteiligten, sofern ihre Zahl nicht höher als 5 Leute ist.
  • Bitte benutzt die Screenshot-Option des Spiels. Wir akzeptieren keine abfotografierten Bilder von Bildschirmen.
  • Optimalen Formate sind .png und .psd, .jpeg wird aber auch angenommen.

Das ganze sendet ihr an  info@eorzea247.de . Der Einsendeschluss ist der 16.04.2017. Das Geschenk soll ja pünktlich ankommen. 😉

Und keine Sorge, eure Bilder werden ausschließlich für den oben genannten Zweck verwendet. Das fertige Album wird vor dem Versenden bei eorzea24/7 oder auch hier natürlich euch allen präsentiert.

Also trommelt eure Leute im Spiel zusammen und macht Screenshots was das Zeug hält! Wir freuen uns auf eure Einsendungen!