FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Endwalker Benchmark Test jetzt verfügbar!

Final Fantasy XIV: Endwalker Benchmark Test jetzt verfügbar!

Der Endwalker Benchmark Test steht jetzt zum Download zur Verfügung!

Benchmark Test Endwalker FFXIV

Heute wurde der Benchmark Test zu Final Fantasy XIV: Endwalker veröffentlicht, dieser testet wie gut auf eurem PC Endwalker laufen wird und ob ihr ggf. aufrüsten solltet, falls ihr nicht das Gewünschte Ergebniss erreicht.

Je nach Punktzahl bekommt ihr eine Bewertung, diese Zeigt euch wie ihr am besten das Spiel einstellen solltet, um die beste Spielerfahrung zu machen.

Einblicke in Endwalker + Charakter Editor der männlichen Viera

Abseits davon könnt ihr auch einen Exkusive Einblicke in die neuen Gebiete und deren Monster von Endwalker sehen und schauen wie diese mit den jeweiligen Settings aussehen,  das Highlight meiner Meinung nach ist aber der Charakter Editor bei dem ihr jetzt schon euren männlichen Viera erstellen könnt!

Zum Download vom FFXIV Benchmark Test kommt ihr hier!

Alle Informationen zu kommende Events und Patchen von FFXIV findest du hier, mehr Informationen zu Endwalker findest du jeweils in diesen beiden Artikeln (Teil 1 und Teil 2)!

Final Fantasy XIV ist für PC / PS4 sowie MAC in der Complete Edition erhältlich. Das Spiel bietet einen zudem eine kostenlose Trial Version welches das Grundspiel + das Add-on Heavensward beinhaltet. Das neuste Add-on „ENDWALKER“ erscheint im Herbst 2021.