FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Eorzea Aktuell Folge 23

Final Fantasy XIV: Eorzea Aktuell Folge 23

Nächster Community-Stream angekündigt, lest hier was euch erwartet!

Es ist wieder soweit, der deutsche Community-Stream zu Final Fantasy XIV, Eorzea Aktuell geht in seine bereits 23. Ausgabe! Folge 23 von Eorzea Aktuell kommt am 19. Juli! Lallalingo und Kahuna werden mit euch den Brief des Produzenten Teil 45 Revue passieren lassen, mit euch spielen und natürlich wieder tolle Preise vergeben!

Preise

Ihr habt die Chance diese tollen Preise abzustauben! Wir haben dieses Mal unter anderem tolle T-Shirts von der Japan Expo für euch! Aber es gibt auch noch Überraschungspreise!

Die Preise können sich kurzfristig ändern.

Im folgeneden findet ihr noch den link zum Stream:

Offizieller Final Fantasy XIV Twitch Channel