FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Episode 2 – Die Entstehung von Shadowbringers: Forging the First

Final Fantasy XIV: Episode 2 – Die Entstehung von Shadowbringers: Forging the First

Teil 2. der Behind-The-Scenes Videoreihe von FInal Fantasy XIV: Shadowbringers wurde veröffentlicht! Dieses mal geht es um die Landschaften und Umgebung!

The Creation of FINAL FANTASY XIV: Shadowbringers – Episode One: Telling a Tale (Closed Captions)

Der Zweite Part der 6-teiligen Videoreihe von “Final Fantasy XIV: Die Entstehung von Shadowbringers” wurde veröffentlicht! Dieses Mal dreht sich alles um die Umgebung und Landschaften des Spiels. In dem Video werden die Inspirationen, Probleme und Herausforderungen des Entwicklerteams gezeigt, die bei der Erstellung der Landschaft von Shadowbringers aufgetreten sind.

Im Video wird der Art Team Lead Takaeo Suzuki, Background Artist Masato Shida und Lead Level Designer Arata Takashi interviewt.

Das Video ist wie sein Vorgänger nur in japanischer Sprache mit Closed Captions Untertitel in Englisch, Deutsch sowie weiteren Sprachen verfügbar.

The Creation of FINAL FANTASY XIV: Shadowbringers – Episode Two: Forging the First (Closed Captions)

– ACHTUNG: DAS VIDEO ENTHÄLT SPOILER ZUR GESCHICHTE VON SHADOWBRINGERS  –

Die Videos der Videoreihe erscheinen immer Donnerstag um 13 Uhr MEZ, hier der Komplette Zeitplan für die Kommenden Episoden:

  • 3. Episode: 12. März
  • 4. Episode: 19. März
  • 5. Episode: 26. März
  • 6. Episode: 2. April

Die Erweiterung Shadowbringers* von Final Fantasy XIV ist am 2. Juli 2019 erschienen. Für alle, die das Spiel noch nicht besitzen sollten: Greift zur Complete Edition*. Weitere News und Guides zu Final Fantasy XIV findest du hier.

Quelle: YouTube (FFXIV) und PM