FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Event: Allerschutzheiligen 2018

Final Fantasy XIV Event: Allerschutzheiligen 2018

Es ist wieder Gruselzeit in Eorzea! Kommende Woche startet das Allerschutzheiligen-Event in Final Fantasy XIV!

Seid ihr Anhänger von Halloween und des Schaurig-Schönen? Dann freut euch, das nächste Event in Final Fantasy 14 steht kurz bevor – und es wird gruselig gut!

Das Saisonale Ereignis trägt den Titel „Allerschutzheiligen – Einladung zu einer kuriosen Kostümparty“ und startet mit einem Gesandten der Abenteurergilde in Alt-Gridania.

Dieser jemand möchte etwas mit uns besprechen… um was es genau geht, wird nicht verraten. Allerdings können wir uns auch dieses Jahr auf tolle Belohnungen freuen:

Es erwarten uns neue Begleiter und Dekorationen für unsere Häuser:

Starten werden die Festlichkeiten am 18. Oktober (10 Uhr MESZ) und sie werden bis zum 1. November(15:59 Uhr MESZ) andauern.

Weitere Infos gibt es hier auf der Spezialseite des Lodestone.

Wir wünschen euch viel Spaß!