FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Das Final Fantasy XIV Fan-Kit wurde im Bildschirmhintergründe von Tetsuya Nomura erweitert

Das Final Fantasy XIV Fan-Kit wurde im Bildschirmhintergründe von Tetsuya Nomura erweitert

Es gibt neue Bilder im Final Fantasy XIV Fan-Kit!

Square Enix erweitert in unregelmäßigen Abständen das Fan-Kit zu Final Fantasy XIV mit neuen Inhalten. Ab sofort könnt ihr euch für euren Desktop-PC oder eure Smartphones ein hübsches Artwork von Tesuya Nomura herunter laden und als Bildschirmhintergründe verwenden!

Wir haben dem Fan-Kit aufregendes neues Artwork von Tetsuya Nomura hinzugefügt, das während des Livestreams zum 3-jährigen Jubiläum gezeigt wurde. Verschafft eurem PC oder Smartphone damit einen tollen neuen Look!

PC-Bildschirmhintergründe

Wählt die für euren PC geeignete Auflösung aus und klickt auf „Download“.

Bildschirmhintergründe für Smartphones

Wählt die passende Auflösung und das Betriebssystem eures Smartphones und klickt auf „Download“.

Hier die Bilder in der Galerie. Darunter findet ihr die Links zum Download:

Downloads für den PC:

Download (2560×1440)
Download (2048×1536)

Downloads für Smartphones:

Download (2880×2560) / Android
Download (2048×2048) / iPad
Download (1438×2592) / iPhone

Mehr Final Fantasy XIV Fan-Material bekommt ihr hier. Wer verschönert sein Gerät mit diesem Artwork? Schreibt es uns!

Quelle: Lodestone