FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Das Final Fantasy XIV Fanfest in Paris ist ausverkauft

Das Final Fantasy XIV Fanfest in Paris ist ausverkauft

Das Final Fantasy XIV Fanfestival ist schon ein großer Erfolg, denn es ist ausverkauft!

Es ist gerademal einen Tag her, dass der Ticketverkauf für alle Interessierten am Final Fantasy XIV Fanfest in Paris gestartet ist, da verkündete Square Enix bereits, dass das Fanfestival bereits ausverkauft ist.

Wer sich also noch kein Ticket besorgt hat, wird nun leider leer ausgehen. Auf der anderen Seite heißt das allerdings auch: Es werden eine Menge Final Fantasy XIV Fans in Paris erwartet.

Doch nicht traurig sein. Wer nicht in Paris vor Ort sein kann, wird das Fanfest auch per Stream schauen können. Außer den Konzerten. Aber immerhin alles kostenlos!

Und auch die Bonus-Items, die es zum Ticket dazu gibt, wird es eines Tages im Mogry-Kiosk zu kaufen geben.

Allen die ein Ticket für das Final Fantasy XIV Fanfestival in Paris ergattern konnten, wünschen wir viel Spaß!

Alle weiteren Informationen zum Fanfest haben wir für euch hier zusammengefasst.

Bist du im Februar in Paris? Worauf freust du dich am meisten? Schreibe es uns in die Kommentare!

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.