FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Fanfest Paris: Ticketverkauf Phase 2 ist gestartet – jeder darf, so lange der Vorrat reicht

Final Fantasy XIV Fanfest Paris: Ticketverkauf Phase 2 ist gestartet – jeder darf, so lange der Vorrat reicht

Krieger des Lichts, zückt eure Kreditkarten. Der Fanfest Ticketverkauf für alle hat begonnen!

Am 02. und 03. Februar 2019 findet in Paris das nächste Final Fantasy XIV Fanfestival statt. Und  heute der Ticketverkauf für alle Interessenten gestartet!

Das heißt, so lange es noch Karten gibt, kann jeder über diesen Link eine zum Preis von 124,99€ erwerben (maximal 4 Stück). Im Ticket enthalten sind der Zugang zum Fanfest und diese Bonus-Items:

Die Bonus-Items werden zu einem späteren Zeitpunkt auch über den Mogry-Kiosk erhältlich sein.

Zur Zeit ist es allerdings nur möglich, die Tickets mit Kreditkarte zu bezahlen. Wir aktualisieren dies hier, sobald sich daran etwas ändern sollte.

Alle weiteren Informationen zum Fanfest haben wir für euch hier zusammengefasst.

Bist du im Februar in Paris? Worauf freust du dich am meisten? Schreibe es uns in die Kommentare!