FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Neue Zeitexklusive Emotes im kommenden Goldsaucer Event!

Final Fantasy XIV: Neue Zeitexklusive Emotes im kommenden Goldsaucer Event!

Das Gold Saucer-Festival “Entdecke den Kaktor in dir!” kommt zurück, mit Zeit exklusiven Belohnungen!

FFXIV Gold Saucer Artwork

Wie heute auf dem Lodestone angekündigt wurde, werden wir bald wieder die Möglichkeit haben, Massen an MGP im Gold Saucer zu farmen und nebenbei noch exklusive Belohnungen zu erhalten.

Wann und wo?

FFXIV Gold Saucer Event Lokation

Das Gold Saucer-Festival findet ab dem 03.06.2022 (um 10:00 Uhr) statt und läuft bis zum 20.06.2022 (um 16.59 Uhr).

Die Quest fängt wie immer in Ul’dah: Nald Kreuzgang (X.9.4, Y:9.2) an, Ollier wartet dort auf euch mit der Quest “Werbung für den Gold Saucer”:

Quest Vorraussetzungen:
Level 15 und den Abschluss einer der folgenden Quests:  „Die Stimme des Waldes“, „Die Stimme der Wüste“ oder „Die Stimme des Meeres“.

Zeit Exklusive Emotes!

FFXIV

Als exklusive Belohnung beim Abschließen der Quest winken euch “Tadaa (links)” und “Tadaa (rechts)“, diese Emotes wird es nur während der Laufzeit des Events im Spiel erhältlich sein. (Diese können zu einem späteren Zeitpunkt im Mogry Store erhältlich sein.)

Wie in jedem Gold Saucer Event erwartet euch während der Laufzeit des Events 50% mehr MGP Belohnungen bei allen MGP Attraktionen im Goldsaucer!
Zudem gibt es wie auch in den letzten Jahren einen saisonalen Händler, dieser bietet, neben reduzierte Preise für bestimmte Gold Saucer Möbel, noch weitere reduzierte MGP-Preise an.

Final Fantasy XIV ist für PC / PS4 sowie MAC in der Complete Edition erhältlich. Das Spiel bietet einen zudem eine kostenlose Trial Version, welches das Grundspiel + das Add-on Heavensward beinhaltet. Das neuste Add-on „ENDWALKER“ erschien am 7. Dezember 2021.