FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Kleiderkritik “Dämmerdandy” vom 13.11.2018 (Einlösbar ab 16.11.2018)

Final Fantasy XIV Kleiderkritik “Dämmerdandy” vom 13.11.2018 (Einlösbar ab 16.11.2018)

Bei unserer heutigen Lösung zur Kleiderkritik mit dem Thema “Dämmerdandy” in Final Fantasy XIV bedanken wir uns wieder herzlich bei Fae Ginwa vom Server Phoenix, die uns ihre Lösung zur Verfügung gestellt hat!

Die dieswöchige Kleiderkritik in Final Fantasy XIV hat das Thema “Dämmerdandy” und wir möchten euch hier eine mögliche Lösung präsentieren, wie ihr auf 100 Punkte kommt. Es gibt mittlerweile viele verschiedene Lösungen, allerdings ist Diese unserer Meinung nach die mit dem geringsten Aufwand.

Es lohnt sich den Gildenbuff oder den vom Staatlichen Trupp zu aktivieren. Gilde sind 10% mehr und staatliche 15% MGP.

Gewählte Klasse: Barde (Jedoch auch mit anderen Klassen möglich!)

Kopf: Singdrossel-Hut (für Damen) oder Chapeau des königlichen Dieners (für Herren)

War erhältlich beim Prinzessinnenfest 2017. Solltet ihr es nicht mehr im Inventar haben, könnt ihr euch den Gegenstand bei den Vergütungsverwalterinnen in jeder der 3 Hauptstädte zurückholen für 1000 Gil. Solltet ihr die Vergütung damals beim Fest nicht erhalten haben, könnt ihr im Mogry-Kiosk das komplette Singdrossel-Set für Damen oder das Set des königlichen Dieners für Herren für jeweils 3,50€ erwerben.

Rumpf: Morgenröte-Jacke des Abenteurers

Erhältlich durch die Hauptquest Level 60 “Ein neuer Waffenbruder”. Solltet ihr den Gegenstand verloren oder entfernt haben, könnt ihr ihn euch bei den Fundsachenverwaltern der 3 Hauptstädte für 156 Gil zurückholen.

Hände: Choral-Ringband (nur für Barden)

Erhältlich durch die Barden-Jobquest für Stufe 45 “Des Barden neue Kleider”. Solltet ihr den Gegenstand verloren oder entfernt haben, könnt ihr ihn euch bei den Fundsachenverwaltern der 3 Hauptstädte für 1000 Gil zurückholen.

Hände (Alternative): Thavnair-Handschuhe

Erhältlich durch Herstellung mit Gerber Level 60 (1 Stern, Meister-Gerber III)

Beine: Hanf-Kecks

Erhältlich für 168 Gil bei den Rüstungshändler in den Haupstädten in der Kategorie “Krieger Stufe 1-10”. Zum Beispiel bei Domitien in Alt Gridania (X14;Y9)

Um die vollen MGP zu erhalten müsst ihr nicht alle Kategorien erfüllen, es reichen da 80 Punkte.

Auch diese Woche gilt wieder: Alle anderen Slots müssen mit nichts Bestimmten belegt sein, aber lasst sie nicht leer, da ihr sonst nicht auf die benötigten Punkte kommen könnt!

DIES IST NUR EIN VORSCHLAG!!
Es kann natürlich auch sein, dass andere Ausrüstungsteile genauso dafür geeignet sind.