FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Launch-Trailer enthüllt möglichen Plot Twist

Final Fantasy XIV: Launch-Trailer enthüllt möglichen Plot Twist

Square Enix hat während ihrer Pressekonferenz unter anderen und endlich den Launch-Trailer zu FFXIV geliefert.

Square Enix hat heute während ihrer E3 Pressekonferenz den Launch-Trailer zu Final Fantasy XIV: Shadowbringers gezeigt. Und hat uns damit einen möglicherweise riesigen Plot Twist von Shadowbringers offenbart.

Spoiler
In dem Trailer spricht nämlich Kaiser Solus zos Galvus darüber, dass Hydaelyn und Zodiark nicht einfach irgendwelche Götter sind, sondern die ältesten und stärksten Primae!

Und das ist schon eine Bombe wenn man bedenkt das wir als Krieger des Lichts immer die Primae bekämpft haben. Natürlich ist diese Info mit Vorsicht zu genießen, da sie von Solus, einem Ascian, kommt.

Aber dieser Twist würde schon Sinn machen, er würde erklären warum es in einer Katastrophe endet wenn das Licht oder die Dunkelheit überhand nimmt. Außerdem hat Yoshida in einem Interview erwähnt, dass in Shadowbringers die Wahrheit über Hydaelyn und Zodiark ans Licht kommen wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die neuen Entwicklungen. Hoffentlich erfahren wir auch endlich mehr über die Ascians.

Hier ist der Launch-Trailer in voller länge:

 

Quelle E3 PK, Youtube