FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Mögliche Lösung Kleiderkritik “Wenn ich König von Eorzea wär” vom 10.07.2018

Final Fantasy XIV: Mögliche Lösung Kleiderkritik “Wenn ich König von Eorzea wär” vom 10.07.2018

Bei unserer heutigen Lösung zur Kleiderkritik mit dem Thema “Wenn ich König von Eorzea wär” in Final Fantasy XIV bedanken wir uns wieder herzlich bei Fae Ginwa vom Server Phoenix, die uns ihre Lösung zur Verfügung gestellt hat!

Die dieswöchige Kleiderkritik in Final Fantasy XIV hat das Thema “Wenn ich König von Eorzea wär” und wir möchten euch hier eine mögliche Lösung präsentieren, wie ihr auf 100 Punkte kommt. Es gibt mittlerweile viele verschiedene Lösungen, allerdings ist diese unserer Meinung nach Die mit dem geringsten Aufwand.

Es lohnt sich den Gildenbuff oder den vom Staatlichen Trupp zu aktivieren. Gilde sind 10% mehr und staatliche 15% MGP.

Klasse: Barde

(Jedoch auch mit jeder anderen Klasse möglich!)

Kopf: Krone des Schlächters oder auch alle anderen Kronen (des Chronisten, des Himmelsboten, des Glücksspielers)

Erhältlich durch Errungenschaften abzuholen bei Jonathas in Alt-Gridania, nachträglich nochmals für 1.000 Gil erhältlich durch Fundsachen-Verwalter (Auftragsvergütung – Gegenstände für Errungenschaften)

Rumpf: Woll-Bliaud

Erhältlich für 6.189 Gil in den Großstädten beim Rüstungshändler (Ausrüstung Magier Stufe 40-49).

Beine: Hanf-Gaskin

Erhältlich für 168 Gil in den Großstädten beim Rüstungshändler (Ausrüstung Magier Stufe 1-9).

Linker Ring: Rubinring

Erhältlich durch craften mit Goldschmied lvl 50.

Linker Ring (Alternativen):

Sonnenstein-Ring, Erhältlich von Sileas in Thal-Kreuzgang (Standort: zur Goldschmiedegilde porten und dann um die Ecke zu X10 : Y12.6) für 1.735 Gil.

bzw. alle Ringe mit einem Roten Stein.

Auch diese Woche gilt wieder: Alle anderen Slots müssen mit nichts Bestimmten belegt sein, aber lasst sie nicht leer, da ihr sonst nicht auf die benötigten Punkte kommen könnt!