FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Neues zu Patch 4.56

Final Fantasy XIV: Neues zu Patch 4.56

Das finale Update zur Erweiterung Stormblood hat einen Releasetermin und baut die Storybrücke in Richtung Shadowbringers!

Am Dienstag den 26. März 2019 ist es soweit, dann erscheint der letzte Contentrelevante Patch 4.56 der zweiten Erweiterung zu Final Fantasy XIV, Stormblood.

Dieser bringt zwar keine neuen Dungeons oder Prüfungen mit sich, aber auf dem Wege zur dritten Erweiterung Shadowbringers, welche am 2.7.2019 erscheint, wird er gerade im Bezug auf die Geschichte jede Menge Fragen beantworten, aber garantiert auch doppelt so viele Neue stellen. Im Folgenden haben wir euch dazu vom Lodestone ein paar Bilder und Informationen zusammen gestellt.

Hauptszenario

Die ist natürlich das am meisten erwartete Feature dieses Patches. Square Enix schreibt hierzu:

Nachdem die Friedensverhandlungen mit Kaiser Varis in einem großen Eklat endeten, loderten im Grenzgebiet die Flammen des Krieges auf. In der Ghimlyt-Finsternis gelang es der Eorzäischen Allianz nur unter Aufbietung aller Kräfte und mit der Unterstützung einer schlagkräftigen Einheit aus dem Fernen Osten und des Bundes der Morgenröte, die erste Angriffswelle der Garlear zurückzuschlagen. Und der nächste Ansturm ist nur eine Frage der Zeit. In diesen düsteren Zeiten erklingt in den Köpfen der Helden abermals eine mysteriöse Stimme wie ein unheilvolles Requiem …

Hildibrands Fälle

Auch unser geschätzter Meisterkriminologe Hildibrand steht kurz vor seiner wohlverdienten Ruhepause.

Shigure wurde von der Sekiseigumi verhaftet, weil sie ihn verdächtigt, ein Komplize des Einsamen Wolfs zu sein. Als der unübertroffene Meisterkriminologe Hildibrand und seine treuen Begleiter Ermittlungen über den Händler Akebono anstellen, um Shigures Unschuld zu beweisen, nimmt der Fall eine unvorhergesehene Wendung. Lasst euch das grandiose Finale von Hildibrands Fällen aus der Stormblood-Reihe nicht entgehen!

Quelle: