FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV mit Q&A Panel auf der PAX East 2017

Final Fantasy XIV mit Q&A Panel auf der PAX East 2017

Auf der diesjährigen Pax East wird auch Final Fantasy XIV mit einer Fragerunde mit dem Director vertreten sein. Erfahrt hier, wo ihr die Fragerunde verfolgen könnt.

Auf der PAX East 2017 kann man das Final Fantasy XIV Team antreffen, dies wurde ja bereits in der Verabschiedung beim Fan Festival in Frankfurt erwähnt, hier ein paar Infos dazu.

Besucher haben hier die Möglichkeit, bei einem zufälligen Kampf gegen die Kriegstriade, ein exklusives Stormblood T-Shirt zu erhalten.

Auch wird Direktor Naoki Yoshida persönlich vor Ort sein und die Fans am Stand begrüßen, zudem steht er am Samstag, den 11. März 2017 um 17:00 Uhr, während eines Q&A Panel für Fragen der Fans zur Verfügung. Vielleicht hat er ja neue Informationen mitgebracht.

Besucher des Q&A Panels erhalten zudem ein Mini-Stormblood-Zenos-Poster.

 

Ein Besuch der PAX East 2017 ist euch nicht möglich? Das Q&A Panel wird auch live übertragen.

Hier findet ihr die Links zu den Live Streams:

FINAL FANTASY XIV bei Twitch

Offizieller PAX East Channel auf Twitch

 

Quelle: de.finalfantasy.com/lodestone