FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Shadowbringers: exklusiver Einblick in die Entwicklung – Videoreihe angekündigt

Final Fantasy XIV Shadowbringers: exklusiver Einblick in die Entwicklung – Videoreihe angekündigt

Diese Woche erscheint der erste Teil des Entwicklertagebuchs zu Final Fantasy XIV: Shadowbringers, welches euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zeigt.

The Creation of Shadowbringers Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV hat auf Twitter bekannt gegeben, dass ihr am Donnerstag, dem 27. Februar, einen Blick hinter die Kulissen von der Entwicklung von Shadowbringers werfen könnt.

Unter dem Titel “The Creation of Final Fantasy XIV Shadowbringers” erhaltet ihr einen exklusiven Einblick in die Entwicklung. Das Entwicklertagebuch soll wöchentlich, jeden Donnerstag erscheinen. Wie viele Teile davon insgesamt geplant sind ist uns noch nicht bekannt. Die Videos erscheinen auf den Offiziellen YouTube Kanal von Final Fantasy XIV.

In einem kleinen Teaser auf Twitter kann man bereits einen Einblick in das erhaschen, was euch erwartet. Der Teaser ist bisher nur mit englischem Untertitel verfügbar, ob diese Videoreihe auf YouTube mit deutschem Untertitel erhalten sein wird, ist bis dato noch unklar.

Teaser und den Ankündigungspost von Twitter könnt ihr hier sehen:

Die Erweiterung Shadowbringers* von Final Fantasy XIV ist am 2. Juli 2019 erschienen. Für alle, die das Spiel noch nicht besitzen sollten: Greift zur Complete Edition*. Weitere News und Guides zu Final Fantasy XIV findest du hier.

Quelle: Twitter (FF_XIV_DE)