FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Sonderseite zu Patch 4.4 Prelude in Violet zeigt neuen Trailer

Final Fantasy XIV: Sonderseite zu Patch 4.4 Prelude in Violet zeigt neuen Trailer

Seht hier den neusten Trailer zum kommenden Final Fantasy XIV Patch 4.4.

Wer die Sonderseite zum kommenden Final Fantasy XIV Patch 4.4 “Prelude in Violet” besucht (oder über diesem Absatz auf das Video klickt 😀 ) bekommt ab heute den neuen Trailer zu sehen.

Zudem gibt es neue Screenshots und Infos zum Höllengrund:

Um Koryus Rückkehr zu verhindern, müssen die vier Tierheiligen im Vollbesitz ihrer Kräfte sein. Nachdem du Byakkos Aramitama erfolgreich besänftigt hast, ist Suzaku dein nächster Gegner. Doch es scheint, als wäre es für den Vogel mit dem feuerroten Federkleid vielleicht schon viel zu spät …

Das Update wird am 18.09. erscheinen und bringt neue Quests und Dungeons mit sich. Mehr Infos findet ihr hier oder in unserer Zusammenfassung des Live-Briefs des Produzenten Nr. 45.

Quelle: lodestone