FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Stormblood: 30 Minuten Gameplay

Final Fantasy XIV Stormblood: 30 Minuten Gameplay

Viel Gameplay aus Stormblood das euch besonders das neue Intrerface und Kämpfe zeigt.

Seht euch eine halbe Stunde unkommentiertes Gameplay aus dem neuen Final Fantasy XIV Addon Stormblood an!

Heute wurde das Embargo zu den Informationen zum kommenden Final Fantasy XIV Addon Stormblood aufgehoben und die Informationen überschlagen sich förmlich. Unter anderem gibt es nun auch frisches Gameplay aus dem Spiel, welches euch einen Einblick in die neuen Kampfmechaniken und das Userinterface gibt.

Weiterhin gibt es den Samurai zu begutachten, die Stadt Kigane und vieles mehr.

Mehr zu Stormblood gibt es hier und hier. Den Benchmark könnt ihr euch ebenfalls herunterladen und zuletzt wurde das Stormblood Theme “Revolution” veröffentlicht. Außerdem gab es heute jede Menge an Informationen zu den Jobs, deren neues UI und Einblicke in die neuen Gebiete.

Final Fantasy XIV Stormblood erscheint am 20. Juni 2017. Vorbestellungen sind unter anderem über Amazon möglich. Wo es welche Edition gibt, findet ihr hier.

Quelle: youtube