FFDojo » News » Final Fantasy XIV: Stormblood begrenzte Zeit kostenlos und Gratis Login!

Final Fantasy XIV: Stormblood begrenzte Zeit kostenlos und Gratis Login!

Stormblood kostenlos (für begrenzte Zeit) und Gratis Login Kampange!

Wie heute auf dem Lodestone bekannt gegeben wurde, gibt es für eine begrenzte Zeit die zweite Erweiterung »Stormblood« kostenlos für alle Plattformen.

Dafür müsst ihr nur in den Mogry-Kiosk oder in den jeweiligen Online-Store, bei dem ihr das Spiel besitzt (z. B.: Playstation Store) und dort das Add-on für 0,00 € kaufen.

  • Die einzige Bedingung dabei ist, dass ihr mindestens die Standard-Version für die jeweilige Plattform besitzt. (Wer bereits das Add-on für ein Gerät besitzt, kann natürlich auch noch für die anderen Plattformen sich das Add-on kostenlos holen, sofern man dort die Standard-Edition besitzt.)
  • Ihr braucht ein Aktives FFXIV Abo zum Spielen ODER ihr nimmt an der Gratis-Login Aktion Teil!

Gratis Login Aktion

Final Fantasy XIV

Neben dem Add-On schenkt Final Fantasy XIV euch nämlich auch noch etwas Spielzeit, wenn ihr die Vollversion besitzt sowie in den letzten 30 Tage kein Abonnement / Testspielzeit (vom Kauf des Spiels) gehabt haben. (Gerechnet vom Folgetag des letzten Spieltages)

Die Aktion läuft vom 27.03 (heute) bis zum Montag, dem 08.05.2023 16:59, wenn ihr euch innerhalb dieser Zeit einloggt, bekommt ihr 96 Stunden (4 Tage) kostenlose Spielzeit geschenkt!

Weitere Informationen findest du hier.

Final Fantasy XIV ist für PC / PS4 / PS5 sowie MAC in der Complete Edition erhältlich. Das Spiel bietet einem zudem eine kostenlose Trial Version, welches das Grundspiel + das Add-on Heavensward beinhaltet. Das neuste Add-on „ENDWALKER“ erschien am 7. Dezember 2021.