FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Stormblood ist offiziell gestartet und bekommt emotionalen Trailer

Final Fantasy XIV: Stormblood ist offiziell gestartet und bekommt emotionalen Trailer

Ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIV sagt euch, genießt die Zeit mit euren Freunden.

Mit einem neuen Trailer zu Final Fantasy XIV möchte Square Enix darauf hinweisen, dass ihr mit euren Freunden weiter schöne Erinnerungen aufbauen könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=p7t0wQeAi_M

Wer MMORPGs spielt der weiß, dass diese Welten – auch wenn sie nur auf einem Server existieren – wundervolle Orte sind, wo man Erinnerungen erschafft, auch mit seinen Freunden.

Diese Nachricht vermittelt uns der neue Trailer zu Final Fantasy XIV, welcher in Japan erschienen ist und den Protagonisten von der Jugend bis zum Erwachsenen zeigt, welche Erinnerungen er aufbaut und diese Freundschaften und Erinnerungen mit Final Fantasy XIV weiter bestehen bleiben.

Ein sehr emotionaler Trailer, welcher die Spieler sicherlich nochmal über die Erinnerungen mit Final Fantasy XIV nachdenken lässt. So wie mich selbst, denn ich verbinde mit dem Spiel bereits vier Jahre, seit der 2.0 beta und viele schöne Erinnerungen. Und mit Stormblood werden sicher viele neue hinzukommen. Das jüngste Addon zu Final Fantasy XIV ist heute auch offiziell erschienen.

Um mehr zu Stormblood zu sehen, schaut euch den Launch-Trailer an, hört euch den neuen Themesong „Revolutions“ an und testet euren PC mit dem Benchmark. Außerdem gab es heute jede Menge an Informationen zu den Jobs, deren neues UI und Einblicke in die neuen Gebiete.

Final Fantasy XIV Stormblood erschien am 20. Juni 2017. Kaufen könnt ihr es unter anderem über Amazon . Wo es welche Edition gibt, findet ihr hier.

Quelle: dualshockers