FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Stormblood Vorbesteller PS4 Themes im Video

Final Fantasy XIV Stormblood Vorbesteller PS4 Themes im Video

Square Enix zeigt uns die Themes für Vorbesteller im Video.

Hier gibt es einen Einblick in die PS4 Themes zu Final Fantasy Stormblood.

Wer seine Kopie von Final Fantasy XIV: Stormblood für PS4 über den Playstation Store oder Amazon Japan vorbestellt hat, kann sich über ein wunderschön animiertes PS4 Theme freuen. Um diese Freude nochetwas zu steigern, haben Square Enix heute zwei Videos zu den Themes veröffentlicht.

Das erste Video zeigt das PS Theme, welches ihr bei einer Bestellung über den Playstation Store erhaltet. Es ist voll animiert und kommt mit eigenen Sounds und Icons:

Das zweite Video zeigt das Theme, welches man über Amazon Japan erhält. Ob es bei uns verfügbar sein wird irgendwann, ist unklar. Aber es ist „nur“ ein statisches Theme und somit nicht so spannend wie das erste:

Mehr zu Stormblood gibt es hier und hier. Den Benchmark könnt ihr euch ebenfalls herunterladen und zuletzt wurde das Stormblood Theme “Revolution” veröffentlicht. Außerdem gab es heute jede Menge an Informationen zu den Jobs, deren neues UI und Einblicke in die neuen Gebiete.

Final Fantasy XIV Stormblood erscheint am 20. Juni 2017. Vorbestellungen sind unter anderem über Amazon möglich. Wo es welche Edition gibt, findet ihr hier.

Quelle: dualshockers