FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Testversion ab sofort ohne zeitliche Beschränkung

Final Fantasy XIV Testversion ab sofort ohne zeitliche Beschränkung

Square Enix haben an der Testversion zu Final Fantasy XIV geschraubt und die zeitliche Begrenzung aufgehoben. Perfekter Zeitpunkt, um das MMORPG zu testen!

Bisher galt für die 14-tägige Testphase von Final Fantasy XIV, dass ihr euren Helden bis Level 20 hochspielen und euch einen kleinen aber feinen Einblick in die Welt von Eorzea machen könnt. Die Testversion unterliegt ein paar Einschränkungen: Man darf keine Post verschicken, nicht „schreien“, „rufen“ oder „flüstern“ im Chat verwenden oder nicht den Marktplatz verwenden.

Zwei Dinge daran ändern sich nun. Das 14-tägige entfällt und aus Level 20 wird Level 35! Das heißt für euch alle, die Final Fantasy XIV schon immer mal ausprobieren wollten, aber nicht die Zeit aufbringen konnten, dann innerhalb von 14 Tagen alles zu entdecken, diesen Druck gibt es nicht mehr. Ihr habt alle Zeit der Welt , nur das Levelcap bleibt. Aber auch dann könnt ihr euch weiterhin in Eorzea aufhalten. Die 14 Tage gelten nicht mehr.

Auch alte Testaccounts sind wieder gültig

Wer bereits Final Fantasy getestet hatte und nicht weiter machen konnte, da die 14 Tage abgelaufen waren, kann nun nach Eorzea zurückkehren! Denn auch für diese Accounts gilt die Begrenzung nicht mehr.

Also los, ab nach Eorzea und genießt die Welt in vollen Zügen!

Quelle: lodestone