FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV Update 4.25 ist da!

Final Fantasy XIV Update 4.25 ist da!

Die neuen Inhalte für Final Fantasy XIV sind da!

Am heutigen 13. März 2018 ist Update 4.25 für Final Fantasy XIV erschienen. Laut Square Enix sind die Server wieder online und ihr könnt euch die Neuerungen ansehen.

Diese umfassen im wesentlichen neue Hildibrand Aufträge. Außerdem erwartet euch der neue Inhalt „Eureka Anemos“. Erforscht mit euren Mitspielern eine geheimnisvolle Insel voller Gefahren und besorgt euch die mächtige Eureka-Ausrüstung. Optimierungen am Spiel um das Spielerlebnis zu verbessern gab es ebenfalls.

Wenn ihr weitere Infos zu Eureka wollt, könnt ihr euch gerne unsere Live-Letter-Zusammenfassung anschauen. Dort wird noch einmal genau beschrieben, wie Eureka funktionieren und was uns Spieler dort erwarten wird.

Die kompletten Patchdetails findet ihr wie immer auf dem Lodestone!

Quelle: Lodestone