FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Video-Preview von Shadowbringers!

Final Fantasy XIV: Video-Preview von Shadowbringers!

Wir haben die dritte Erweiterung beim Media-Event in London angespielt und präsentieren euch hier unser Video!

Das Dojo-Team hatte die Ehre am 16.05. zu Gast bei Square Enix in London zu sein und die dritte Erweiterung zu Final Fantasy XIV, Shadowbringers, eigenhändig anzuspielen!

Dafür versammelten wir uns mit vielen netten Kollegen aus der Branche im Barbican Conservatory, eine umwerfende Location. Nach einer kleinen Präsentation durch Naoki Yoshida persönlich konnten wir uns dann voll auf die Rechner stürzen und loslegen. 🙂

Bevor wir jetzt zum Video kommen, möchten wir uns für dieses tolle Erlebnis noch mal recht herzlich bedanken!

Im nun folgenden Video möchten wir euch Einblicke in die Charaktererstellung der Viera und Hrothgar, in die neuen Gebiete Seenland, Il Mheg und das Crystarium, in den Dungeon Dohn Mheg und die neuen Klassen Tänzer und Revolverklinge geben. Also freut euch auf neue Eindrücke in Bild und Ton, der Soundtrack ist wieder wundervoll. Viel Spaß!