FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV ist mit 5 Millionen Stück am schnellsten verkauftes digitales Final Fantasy

Final Fantasy XV ist mit 5 Millionen Stück am schnellsten verkauftes digitales Final Fantasy

Final Fantasy XV bricht Rekorde in Japan und konnte bereits über 5 Millionen mal ausgeliefert und digital verkauft werden.

Final Fantasy XV wurde am 29. November 2016 offiziell weltweit veröffentlicht und heute hat Square Enix bekannt gegeben, dass das Spiel bereits über 5 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Die digitalen Verkäufe sind in dieser Zahl mit inbegriffen.

Damit ist Final Fantasy XV das erste Spiel aus der Reihe dass weltweit gleichzeitig in den Verkauf ging und das alle digitalen Verkaufsrekorde für den ersten Verkaufstag in Japan gebrochen hat. Dazu gibt es neue Rekorde in der Auslieferung am Release-Tag im asiatischen Raum (Japan ausgeschlossen). Die Einzelhandel und digitalen Verkäufe gehen weiter aufwärts.

Square Enix freut sich und bittet die Fans weiter FFXV treu zu bleiben mit den DLCs die noch kommen werden.

Für mehr Infos zu Final Fantasy XV schaut in der FFXV Rubrik bei uns nach. Tipps und Lösungen haben wir für euch natürlich auch.

Quelle: siliconera