FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Community Kochbuch mit Rezepten von Ignis

Final Fantasy XV Community Kochbuch mit Rezepten von Ignis

Jetzt könnt ihr die Rezepte von Ignis nachkochen und genießen! Die FFXV Community hat Rezepte aus Final Fantasy XV gesammelt und sie in einem Kochbuch niedergegeschrieben.

Jedes Mal wenn Ignis ein Gericht zubereitet, wird bei FFXV gezeigt wie lecker es aussieht, und dann fangen die Mägen an zu knurren. Wer kennt es nicht? Und wer wollte nicht schon immer mal probieren was Ignis mit dem Kochlöffel gezaubert hat?

Jetzt hat das Warten endlich ein Ende! Denn die FFXV-Community hat viele Rezepte von Ignis gesammelt und sie in einem Buch zusammengetragen, welches leider zur Zeit nur auf englisch verfügbar ist: Unofficial FFXV Community Cookbook.

Es gibt 32 Rezepte und man findet alles: von Toast bis Nudeln, Fleisch bis Fisch, Aufläufe, Reisgerichte, Sandwiches und Desserts. Bei fast jedem Rezept gibt es ein Bild, welches den Gerichten von Ignis zum Verwechseln ähnlich sieht und einen ebenso so hungrig macht, wie Noctis, Prompto und Gladio.

Es wird weiter an dem Kochbuch gearbeitet, sodass in Zukunft noch mehr Rezepte hinzukommen können.

Viel Spaß beim Kochen!

Quelle: Reddit