FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0 wurde verschoben

Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0 wurde verschoben

Das Update zur Duscae Demo von FF XV verschiebt sich leider auf die erste Juni Woche, wurde heute bekannt gegeben.

Vergangenen Monat hatte Produzent Hajime Tabata angekündigt, dass es im Mai ein Update für die Demo zu Final Fantasy XV geben wird. Das Update solle Verbesserungen am Kampfsystem, an der Kamera, dem Balancing und weiteren Punkten bringen, welche Spieler über eine Umfrage bemängelt hatten.

Heute wurde über den offiziellen Final Fantasy Twitter Account bekannt gegeben, dass sich das Update für Episode Duscae 2.0 auf die erste Juni Woche verschiebt. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt und weitere Informationen sollen in den nächsten Tagen folgen.

Final Fantasy wird voraussichtlich 2016 für die Playstation 4 und die XBox One erscheinen.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*