FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Episode Gladiolus Bilder und 15 Min Gameplay von der PAX East 2017

Final Fantasy XV: Episode Gladiolus Bilder und 15 Min Gameplay von der PAX East 2017

Seht hier die ersten 15 Minuten an gameplay aus dem ersten Final Fantasy XV Story DLC „Episode Gladiolus“ von der Pax East.

Die Kollegen von GameWatch konnten an Final Fantasy XV ersten Story-DLC „Episode Gladiolus“ Hand anlegen und haben 15 Minuten des Gameplays und einige Screenshots dazu veröffentlicht. Zu einem Preis von 4,99€ wird der DLC am 28. März erscheinen und die Spieler wohl 2 – 3 Stunden beschäftigen.

Anders wie bei Noctis, wird Glados Gameplay sich eher wie ein traditionelles Action-Spiel anfühlen, das Benutzer-Interface wurde ebenfalls bearbeitet. Angesetzt nach der Begegnung der Gruppe mit Ravus, setzt die Geschichte an der Stelle an, an der Gladio die Gruppe verlässt, um mit Cor zu trainieren um noch stärker zu werden. Er begibt sich auf einen herausfordernden Weg um gegen Monster anzutreten, die unvorstellbar groß sind.

 

Quelle: Game Watch | Novacrystallis