FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Episode Ignis – Darum kommt sie zuletzt!

Final Fantasy XV Episode Ignis – Darum kommt sie zuletzt!

Du hast dich schon immer gefragt, warum das DLC zu Ignis erst ganz am Ende erscheinen wird? Hajime Tabata verrät jetzt den Grund.

Als Square Enix die Erscheinungstermine für die kommenden DLC’s Episode Gladio und Eposide Prompto bekannt gabt, wunderten sich viele darüber, dass Episode Ignis zuletzt erscheinen soll.

Während eines Gesprächs mit Direktor Hajime Tabata verriet er DualSHOCKERS nun den Grund der Reihenfolge. Es stellte sich heraus, dass Episode Gladio schon von Beginn an als erstes DLC geplant war, um den Spielern noch mehr Action geladene Kämpfe bieten zu können.

Allerdings wurde intern diskutiert, ob nun Prompto oder Ignis an zweiter Stelle erscheinen sollte. Letztendlich entschieden sie sich dafür, dass Ignis als letztes von den Bro- Fokussierten DLC’s erscheinen sollte, da die Episode eine ungemeine Auswirkung auf die Geschichte von Final Fantasy XV haben wird. Schließlich kommt das beste immer zum Schluss!

Wenn ihr weitere Infos zum Update im März erfahren möchtet, dann klickt hier.

Den Trailer zum Patch findet ihr hier.

Quelle: DualSHOCKERS