FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Episode Ignis Trailer erschienen – Teasert Update für Dezember an

Final Fantasy XV Episode Ignis Trailer erschienen – Teasert Update für Dezember an

Es gibt einen Teaser zu Episode Ignis und wie es aussieht auch ein Releasefenster. Aber Achtung: Spoiler!

Wie schon am Ende von Episode Gladiolus ein Teaser für Final Fantasy XV Episode Prompto zu sehen war, gibt es auch einen Teaser zu Episode Ignis am Ende von Episode Prompto. Und dieser Teaser ist bereits in den Weiten des Internets aufgetaucht, da es in Teilen der Welt bereits der 27. Juni ist.

Was der Teaser ebenfalls verrät ist, dass Episode Ignis im Dezember 2017 erscheinen wird.

Final Fantasy XV Episode Prompto erscheint im Rahmen des Season Passes (24,99€) am 27. Juni 2017 und kann auch einzeln (für vermutlich 4,99€) erworben werden. Hier gibt es den neusten Trailer. Der DLC füllt die Lücke aus dem Hauptspiel, während Prompto von der Gruppe getrennt wurde und sich den Weg zurück erkämpfen muss.

Quelle: Youtube