FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Episode Prompto Datum wurde bekannt gegeben

Final Fantasy XV Episode Prompto Datum wurde bekannt gegeben

Es gibt ein Datum für Episode Prompto und den Juni Patch zu Final Fantasy XV. Sowie Ankündigung eines weiteren Spiels aus dem FFXV Universum.

Pünktlich zum E3 Event von Square Enix wurde bekannt gegeben, dass Final Fantasy XV Episode Prompto am 27. Juni 2017 erscheinen wird.

Am selben Tag erscheint auch das Update, mit dem der Regalia Type-D eingeführt wird, mit dem ihr auch abseits der Straße fahren könnt.

Neben Monster der Tiefe, welches gestern bereits für Playstation VR angekündigt wurde, gibt es noch ein weiteres Projekt aus dem Final Fantasy XV Universum. Mit KING’S KNIGHT –Wrath of the Dark Dragon–, wird ein neues Action-RPG für Mobilgeräte mit einer ganz neuen Geschichte und Welt, inklusive Mehrspielerunterstützung für bis zu vier Spieler erscheinen. Diese App wird 2017 für iOS und Android-Geräte erhältlich sein.

Quelle: Square Enix