FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Gameplay | Kampf gegen Aranea Highwind

Final Fantasy XV: Gameplay | Kampf gegen Aranea Highwind

Neues Final Fantasy XV Gameplay von der Tokyo Gameshow 2016!

Bereits auf der PAX West wurde ein Live Gameplay zu Final Fantasy XV gezeigt. Darin enthalten war das Fahren, Dungeon Kämpfe, Magische Synthese und ein Bosskampf gegen Aranea Highwind. Auf der Tokyo Gameshow gab es nun auch Luftkämpfe zu sehen!

Aranea Highwind hat aufgrund ihrer Kampfkünste den Beinamen “Dragoon” erhalten, was Kennern der Final Fantasy Serie einiges über ihren Stil verraten dürfte. Sie gehört zur Niflheim Armee und war bisher in Trailern zu sehen, als Final Fantasy XV noch unter dem Namen Final Fantasy Versus XIII entwickelt wurde. Dort war sie nur als weiblicher Dragoon bekannt, der Noctis gegenübersteht.

Im Video ist gut zu sehen, dass sie ihrem Titel alle Ehre macht: Mit einem typischen Sprung in die Luft, gefolgt von einer verheerenden Boden-Attacke. Anschließend duelliert sie sich mit Noctis (auf den sie sich irgendwie stark fokussiert) in der Luft. Ein Interessanter Bosskampf erwartet uns!

Final Fantasy XV erscheint am 29. November 2016 für PS4 und Xbox One. Ihr könnt es unter anderem bei Amazon vorbestellen.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Nadine

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Designerin

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.