FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV wird auf der gamescom spielbar sein und Details zu den Pre-Order Boni

Final Fantasy XV wird auf der gamescom spielbar sein und Details zu den Pre-Order Boni

Während des gestrigen Active Time Reports zu Final Fantasy XV gab es die Enthüllungen zu den Pre-Order Boni und Tabata gab bekannt, dass ihr FF15 auf der Gamescom anspielen könnt.

Am gestrigen Abend fand ein spezieller Final Fantasy XV Active Time Report zur E3 statt um das Feedback der Fans Revue passieren zu lassen und einige weitere Details wie die Pre-Order Boni zu verkünden.

Im Video unten (ab Minute 32) werden die folgenden DLCs vorgestellt, die ihr, je nach Verkäufer, im Spiel erhalten könnt. Dabei handelt es sich um Farblackierungen für den Regalia, Waffen und einen speziellen Anzug für Noctis:

Reseller  – Version – Bonus

  • GEO – Cindy Edition Regalia Lackierung
  • Game Tsutaya and Tsutaya Online Shopping – Golden Chocobo Edition Regalia Lackierung
  • Amazon Japan – Final Fantasy XIV Model Gae Bolg Waffe
  • 7-Eleven and 7-Net Shopping – Final Fantasy XIII Model Blaze Edge Waffe
  • Deluxe Edition and Ultimate Collector’s Edition – Platinum Leviathan Edition Regalia Lackierung
  • First-Print and Early Download Bonus – Final Fantasy XV Original Masamune Waffe
  • Square Enix e-Store – Final Fantasy IX Model Mage Masher Waffe
  • Download Version Exclusive – Pixel Character Edition Regalia Lackierung
  • Deluxe Edition und Ultimate Collector’s Edition – Lucis Kingdom Suit Outfit (Kann nur von Noctis getragen werden)

FF XV auf der Gamescom 2016

Tabata merkte zudem noch an, dass der “Wait-Modus” in den Kämpfen besonders bei den japanischen Fans besonders gut ankam und in Bezug auf den animierten Film Kingsglaive legt er den Fans nahe, sich diesen anzusehen bevor sie das Spiel spielen. Nur so könnte man die ganze Geschichte im vollen Umfang genießen.

Für Tabata wird die Gamescom das nächste große Final Fantasy XV Event, da es spielbare Demos und den nächsten ATR geben wird. Die finale Version des Spiels wird es zur Tokio Games Show nach der Gamescom zum antesten geben. Während Tabata nicht zur Japan Expo in Frankreich erscheinen wird, kündigte er nochmals an, dass die dritte Episode zu Brotherhood am 7. Juli erscheinen wird und den Charakter Gladiolus in den Mittelpunkt stellt.

Zusammen mit einem wahrscheinlichen “Day-One” Patch erscheint Final Fantasy XV am 30. September 2016 für die PS4 und die XBox One. Ihr könnt bei Amazon die Day One Edition für 69,99€ und die Deluxe Edition für 89,99€ (jeweils für PS4 oder XBox One) erwerben. Falls ihr dort lieber einkauft. Final Fantasy XV erscheint zudem in diversen Editionen.

Bei welchem Anbieter kauft ihr eure Version von FF15 und rennt ihr zur Gamescom, um es dort anzuspielen? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: novacrystallis